5 Petition, die definitv gefördert gehören (Ironie)

Nachdem ich durch die Lanz Petition zufällig auf den dazugehörigen Eintrag auf openpetition.de stieß, und ich feststellen musste, dass die Petition mit den derzeit zweitmeisten Stimmen die Petition war, die sich gegen die Sexuelle Vielfalt im Lehrplan an Schulen ausspricht, habe ich mir mal interessehalber JEDE Petition die auf dieser Seite aufgelistet ist angesehen, und dabei ein paar gefunden, die mich zum Schmunzeln bringen mussten.
So entstand in meinem Kopf die Idee dieses Videos, welches nun den passenden Titel „die Top 5 der, „zu Unrecht“, unbekannten Petitionen“ trägt.
Ich weiß, dieses Thema hat nicht wirklich viel mit der eigentlich Ausrichtung meines Blogs (Filme, Spiele, Anime, ect.) zu tun, aber im Rahmen der künstlerrischen Freiheit, habe ich mir einfach mal das Recht herausgenommen, diese spontane Idee umzusetzen. Viel Spaß!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.