Abgestapelt: DVD’s, die endlich ins Regal gehören


So. Jetzt reicht’s. Seit Monaten stapeln sich hier bei mir die Filme an, die sich durch all die sporadischen Einkäufe in Elektronikgeschäften angesammelt haben. Das Problem: Ich hab noch keinen davon gesehen. Doch damit soll nun Schluss sein. (Nur noch) 19 Filme sind es mittlerweile und mit dieser Reihe nehme ich mir vor, auch diesen letzten Restbestand wegzuschauen und dabei jeden davon in einer kurzen Review zu erwähnen. Mal sehen, wie lange ich mit dieser Methode des, auf mich selbst Druck ausübens brauche um endlich durch zu kommen… Also, ihr könnt euch schon mal auf unregelmäßig erscheinende Ausgaben von „Abgestapelt“ freuen. Ich tu es auf jeden Fall.   
Und hier noch das obligatorische Bild, mit allen 19 Filmen. Hmm.. was schau ich denn da am besten zuerst?! 
  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.